FAQ

Finde Antworten auf die häufigsten Fragen

Versand

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Ja , das ist möglich. Wenn du bei DHL für den Versand an Packstationen registriert bist, kannst du die entsprechenden Daten als Versandadresse angeben (Die Nummer der Poststation inklusive Postnummer) und so von den Vorteilen der Packstation profitieren.

Für welche Länder gilt kostenloser Versand?

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands und nach Österreich bieten wir ggf. kostenfreie Lieferung ab dem angegebenen Mindestbestellwert an.

Was mache ich wenn mein Paket nicht ankommt?

In diesem Fall wendest du dich am Besten einmal an unser Supportteam (du erreichst uns per Mail an contact@treame.co). Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Wo bleibt meine Bestellung?

Die nötigen Informationen zu deinem Sendungsstatus kannst du immer der Sendungsnummer aus deiner Versandbestätigung entnehmen. Sollte sich der Status nicht ändern, kontaktiere uns bitte per Mail an contact@treame.co.

Rückgabe

Wie melde ich eine Retoure an?

Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest, melde deine Retoure bitte über Mail an contact@treame.co

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Methoden an. Paypal, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung und Kreditkarte.